Harly strukturiert den Tag, animiert zu ausgiebigen Spaziergängen und schafft damit Zeit zum Nachdenken, zum Hören  von Sachbüchern , Bestsellern und Weltliteratur

Harly strukturiert meinen Tag –

7-10 km Gassi gehen am Morgen und am Abend und bei jedem Wetter. Diese ausgiebigen Spaziergänge möchte ich nicht mehr missen. Sie sorgen nicht nur dafür, dass ich körperlich fit bleibe, sondern schaffen Freiräume, die allein mir gehören.

Entschleunigung

Ich erlebe das Werden und Vergehen in der Natur intensiver als früher, nehme den Geruch der Jahreszeiten verbunden mit Kindheitserinnerungen wahr und werde mir dabei auch des eigenen Alterns zunehmend bewußter

Hören statt lesen

Harly schaut mir zu, wenn ich meine Gymnastikübungen mache und er stört mich nicht beim Nachdenken und beim Hören von Sachbüchern, Bestsellern, Weltliteratur u.a.