Der Roman „Die Unterwerfung“ von Michel Houellebecq spielt im Jahr 2022 in Paris. Es geht um die schleichende Islamisierung Frankreichs.

Europa – opportunistisch und ohne Rückgrat gegenüber dem Islam

Der Islam übernimmt Europa ohne Gewalt. Die säkulare Gesellschaft ohne Halt und ohne Glaube hiesst weiße Fahnen und beugt sich freiwillig den Wünschen finanzstarker islamistischer Investoren. Diese Unterwerfung hat auch in Deutschland schon begonnen. In unserer übersättigten und sinnentleerten Gesellschaft können sich muslimische Scharia-Regeln breit machen ohne auf Widerstand zu stoßen.

Scharia-Regeln dürfen dem Grundgesetz nicht widersprechen

Uns fehlt der Mut, islamische Glaubenssätze, die im Widerspruch zu unser Kultur und zum Grundgesetz stehen, klar zu benennen und sich kritisch damit auseinanderzusetzen. Der Islam kann sich zurücklehnen und zuschauen, wie wir mutwillig unsere eigene Tradition zerstören und wie Medien und Politik unsere christlichen Kirchen als vermeintlichen Endgegner demontieren.

Debatten über Gender, Frauenbild und Homoehe mit den Herren Muslimen?

Wenn sich unser Staat freiwillig und opportunistisch dem Islam unterworfen hat, dann werden unsere gutmeinenden hypersensiblen Aktivisten aus Politik und Gesellschaft merken, dass sie die Debatten über Gender, Frauenbild und Homoehe nicht mit den christlichen Kirchen hätten führen müssen sondern mit der Religion, die sich nicht scheut, solche Debatten auch mitten in Europa mit Macheten zu beenden.