Vier Parteien, die Grünen, SPD, Linke und FDP fordern in ihrem Wahlkampf 2021 ausdrücklich ein „Menschenrecht auf Abtreibung“. Sie wollen: vollständige staatliche Finanzierung, Ausbildungspflicht im Medizinstudium und sogar die Verpflichtung von Krankenhäusern, Abtreibungen durchzuführen, sowie die Abschaffung der §§ 218 und 219 StGB.

Abtreibung = aktive Tötung

Bei dem „Recht auf Abtreibung“ geht es nicht um abstrakte „Selbstbestimmung“ sondern um eine umumkehrbare Entscheidung über Leben und Tod. Das Herz jedes Kindes schlägt bereits ab dem 21. Lebenstages! Fortschritt und Zukunft kann es nur durch die Bewahrung des Lebens geben, nicht durch aktives Töten.

Unsere Abgeordneten sollten sich den Film „Unplanned“ anschauen

Der Film „Unplanned“, der von den Abtreibungsbefürwortern boykottiert und bekämpft wird, zeigt die grausame Wirklichkeit der Abtreibung. Ich bin der Initiative „Christdemokraten für das Leben e.V.“ sehr dankbar, dass sie allen Abgeordneten den beeindruckenden Film zusendet. Er beschreibt das Wirken der Abtreibungslobby sowie die Arbeit von Planned Parenthood, zu deren Dachorganisation auch ProFamilia gehört!

Anti-Abtreibungsfilm „Unplanned“ auf DVD-Bestsellerliste vom „Spiegel“

Obwohl sich in Deutschland kein Verleih fand, der den Film „Unplanned – Was ich sah, änderte alles“ ins Kino bringen wollte und der Film von den Mainstream-Medien ignoriert und nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda bekannt wurde, steht er auf Platz 4 der Spiegel-Bestsellerliste der meistverkauften DVD`s.

Ein Lernstück für Medienschaffende

Der Erfolg dieser DVD ist eine Sensation und ein Lernstück für Medienschaffende, die häufig nach dem Motto verfahren: „was nicht passt, wird ignoriert“. Die deutsche Kino- und Medienwelt sollte sich selbstkritisch damit auseinandersetzen und die notwendigen Schlüsse daraus ziehen, denn nicht der eigene Erwartungshorizont sollte das Maß aller Dinge sein. Es mag ärgern oder verstören, dass sich ausgerechnet dieser Film erdreistet, an der vierten Macht vorbei so erfolgreich zu sein. Aber es zeigt, dass die Menschen eigenverantwortlicher denken und entscheiden als manche Kulturkritiker ahnen. Mit der harten Realität der Abtreibung konfrontiert, scheint die schöne Theorie des Frauenrechts auf Abtreibung ins Wanken zu geraten.

Für mich ist der Erfolg von „Unplanned“ eine große Ermutigung öfter mal gegen den Mainstream zu schwimmen.

(DVD EAN 4051238076967, 15€, USA 2020, 105 Minuten, Regie: Chuck Konzelman, Cary Solomon)