Wenn die Ukraine den Krieg nicht gewinnt, wäre das für den CDU-Oberst Kiesewetter „das Ende der Welt, wie wir sie kennen“

Welch purer Schwachsinn, aber . . .

in einem Punkt hat der Oberst recht: Verliert die Ukraine, verliert Europa massiv an Glaubwürdigkeit ebenso wie Herr Kiesewetter selbst. Der Welt & Europa würde es gut tun, denn dann wäre der Krieg endlich vorbei.

Die Freiheit wird immer siegen

Unsere Mainstream Medien und und viele Politiker der Regierung und der Union pflegen eine kriegslüsterne Rhetorik und sehen in Russland die Inkarnation des Bösen. Im Gegensatz dazu steht die Tatsache, dass die Staaten, die in den letzten 30 Jahren keine Kriege geführt haben . . . Indien, China, Ägypten, Katar, Dubai, Thailand u.a. eine offene Zusammenarbeit mit Russland pflegen während die USA / NATO-Staaten den Iran, Irak, Afghanistan, Vietnam, Libyen und Jugoslawien angegriffen haben und für über 700.000 Tote verantwortlich sind. Heute liefert der Westen wieder Waffen einschließlich Streumunition und Uranwaffen diesmal in die Ukraine und führt bis zum letzten ukrainischen Soldaten einen Stellvertreterkrieg gegen Russland

Russland hat Europa noch nie angegriffen

Russland wurde von Napoleon und Hitler überfallen. Im 2. Weltkrieg haben 27 Mill. Russen ihr Leben verloren. Russland hat wesentlich mitgeholfen, Europa von diesen Despoten zu befreien und sich dann freiwillig wieder aus Deutschland zurückgezogen.

Beginnt endlich mit Friedensgesprächen

  • Verhandelt den Status quo.
  • Errichtet eine neutrale Ukraine ohne NATO, EU, USA und Selenskyj.
  • Schickt den USA die Rechnung für den enormen Schaden den sie in der Ukraine und Europa angerichtet haben