was haben sich die Deutschen nicht alles gefallen lassen: Man hat ihren Präsidenten ausgeladen, ihren Kanzler beleidigt, ihre einzige sichere Energiequelle gesprengt. Und siehe da: Es hat funktioniert!
Zweitgrösster Geld- und Waffenlieferant
Das Land, das ursprünglich nur ein paar ausrangierte Stahlhelme spendieren wollte ist zwei Jahre nach Beginn des Krieges zum zweitgrössten Geld- und Waffenlieferant der Ukraine mutiert.
Verbale Aufrüstung
Auch verbal haben die Deutschen aufgerüstet. Ihre Politiker wollen den Krieg nach Russland tragen (Kiesewetter) und Schulter an Schulter gemeinsam mit der Ukraine den Sieg erringen (Strack-Zimmermann). Man fragt sich wirklich, ob diese Politiker, die über keinerlei militärischen Sachverstand verfügen, verrückt geworden sind. Sie spielen mit dem Feuer und tragen dazu bei, dass der Ukrainekrieg eskaliert und zur Urkatastrophe des 21. Jahrhunderts wird.
Deutschland läuft Gefahr sich „direkt“ am Krieg zu beteiligen.
mit der Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern, die nur mit Hilfe deutscher Spezialisten programmiert werden können, läuft die Bundesrepublik nach Meinung von Nato General Harald Kujak Gefahr, in den Krieg hineingezogen zu werden.
Mit dem Grundgesetz nicht vereinbar
Eine Kriegsbeteiligung Deutschlands würde gegen das Grundgesetz (Art. 25Abs.1, 26 GG) verstossen und auch strafrechtliche Relevanz haben.